Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Update auf 3.5

Update auf 3.5

Update

scipmanager basiert unter anderem auf dem Bootstrap Framework. Euer Verein hat ein Update auf die neuste Bootstrap Version (5.2) erhalten, ebenso wurden sämtliche Bibliotheken auf den aktuellen Stand gebracht. Insgesamt wurden in diesem Zusammenhang 2356 Quellcodedateien aktualisiert!

Mit dem Update auf die Version 3.5 ergeben sich weitere Möglichkeiten Vereinsseiten in Zukunft noch mehr zu individualisieren. Einige Veränderungen wurden bereits im Adminbereich vorgenommen.

Roadmap 2022/2023

Auf unserer Roadmap ganz oben steht die Individualisierung. Folgende Features sind geplant:

  • Zusätzliche Templates (z. B. Fullscreen)
  • Stylesheet (CSS) in der Administration editierbar
  • Einfache Änderung des Headerbildes
  • verschiedene Vorlagen für Spielerlisten

Bild: © Julien Eichinger, Adobe Stock